Moin Moin, aus Hamburg.

Was biete Ich an?

  1. Persönliche Kurz- oder Langgedichte für alle Anlässe, Geburtstage, Hochzeiten, Jahrestage, aber auch Beerdigungen oder einfach etwas für zwischendurch. Ob witzig oder ernsthafter, darüber können wir gerne sprechen. Du bekommst das Gedicht entweder zum selber vortragen als digitale Datei und wenn du magst auch mit Schreibmaschine auf Graspapier zum verschenken.

2. Du möchtest bei einer Veranstaltung ein besonderen Abschluss haben, engagiere mich als Poet und ich trete mit einem Poetic recording am Ende mit den gesammelten Inhalten, Eindrücken und Erfahrungen der Teilnehmer*innen auf. Auch hier gestalte ich den Text nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Auch bei Onlineveranstaltungen möglich.

Dieses Poetic recording ist keine Auftragsarbeit sonder eine individuelle künstlerische Arbeit, die Encatus Germany nach der Veranstaltung zur Verfügung gestellt wurde, sie dient als Beispiel.

3. Du suchst eine ansprechende Art für deinen Imagefilm, Werbespot oder für die Unternehmenskommunikation? Dann melde dich gerne bei mir und wir gucken gemeinsam, welche Möglichkeiten es gibt und wie wir dein Anliegen am besten präsentieren und können.